Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:53
RE: Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
ist es eigentlich möglcih das backcover des n95-2 also 8gb an das n95-1 zu machen dann könnte man doch den Akku des n95-2 benutzen der ja länger hält...?? das fänd ich mal cool Big Grin
#11
RE: Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
wie soll das denn funktionieren?
würd mich echt mal interresseren ob das wirklich geht...alle reden hier nur von unmöglich...probiers doch mal einfach einer aus!
#12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 20:12 von NokiaFreak.
RE: Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
Zitat:Original von ozzy69
wie soll das denn funktionieren?
würd mich echt mal interresseren ob das wirklich geht...alle reden hier nur von unmöglich...probiers doch mal einfach einer aus!

Guck mal was zb. [ExiTuS] geschrieben hat:
Ein Umbau von N95-1 zu N95-2 ist definitiv nicht möglich!
Die Cover (rundum) lassen sich aber austauschen.
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#13
Text RE: Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
Hat das jmd probiert ob sich das Cover austauschen lässt.
ich glaub das geht wegen der Kameraabdeckung nicht
Falls es geht sollte das mit dem neuen Akku aber machbar sein
das der BL-6F ja nur höher ist
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
#14
RE: Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
Akzeptiert es einfach, das es nicht geht!

Schaut euch doch mal das N95-2 von hinten an, die LED alleine sitzt doch schon an einer anderen stelle.

Das einzige was die bleibt ist ein normales schwarzes Backcover o. eben solch China komplett Cover.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#15
RE: Umbau N95 zu N95 8GB möglich?
Zitat:Original von JuL
Hallo zusammen,

bei mir steht der kauf eines neuen Handys an. Da für mich nur Handys mit WLAN iinteressiere und ich da auch schon welche gefunden habe ist nun meine Frage zum N95 (komme ich im moment billig mit Vertrag dran).

Ist es möglich das Handy vom N95 in ein N95 8Gb zu verwandeln??
Also Vorderseite und Rückseite die Software muss nicht sein währe aber auch schon und natürlich die Kosten des Umbaus.

MfG JuL

hallo jul über umbau kann ich nicht sagen ..aber ich bereue irgendwie daß ich nicht auf daß normale N95 zugegriffen habe weil daß N958gb für mich zwei nachteile hat....ich verwende immer mehrere navis am handy ..und hab überhaupt viel im speicher ..vorteil N95 hat eine speicherkarte zum notfall kann man eine 16GB speicherkarte verwenden... da komm ich auch auf den zweiten nachteil vom N958gb... es hat eine extrem langsame usb schnittstelle usb 1.0 daß formatieren kann schon zwei stunden dauern..darum hab ich noch daß N96

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#16
Text RE: Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
Dir ist schon klar das das ganze schon über 1 Jahr alt ist? Ich bin mittlerweile mit einem N82 und seit neustem einem E71 sehr zufrieden. Die Sache hat sich also so oder so erledigt. Da es auch nicht möglich ist ohne Schwierigkeiten.

MfG JuL

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#17
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Umbau Nokia N82 in Schwarz
JuL | 40 Antworten | 54.750 Ansichten