Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:37
RE: Update: Firmware 20.0.016 für das N95 8GB ist draußen!
Zitat:Original von FlowOh82
Hallo, habe gerade ein SU gemacht.
Und hab jetzt 15.0.015 drauf.
das ist die aktuellste sagt die pc suite.
wie komme ich an die 20.xx?
DANKE

An die 20 Version kommst Du im Moment mit dem PC 0558787.
EURO 1-3 funzt noch nicht...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #11
RE: Update: Firmware 20.0.016 für das N95 8GB ist draußen!
Ah, OK!
Danke!
Aber wie oben schon geschrieben wurde, wird es hoffentlich nicht mehr lange für den Rest der Gemeinde dauern!

DANKE!
Zitieren #12
RE: Update: Firmware 20.0.016 für das N95 8GB ist draußen!
Ich hoffe auch, dass es nicht mehr lange geht, bis die Euro Versionen, die wir ja eigentlich haben, funzen.

Wie gesagt, man kann auch den PC ändern im Handy, dann kann man die 20 Version problemlos installieren.
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #13
Achtung RE: Update: Firmware 20.0.016 für das N95 8GB ist draußen!
Ich konnte mein Handy auch aktualisieren.
Ich hab euch auch ein paar Tipps was man beachten sollte (ist mir alles passiert X( )

  1. Windows Vista
    Unter Vista Ultimate wollte sich mein Handy nicht aktualisieren. Ich hatte die Meldung des Softwareupdaters: mein Handy wird aktualisiert und dauert geschätzte 15min... aber der Fortschrittsbalken machte keinen Fortschritt und mein Handy hatte einen weißen Bildschirm. ?( Nach 20min bin ich unruhig geworden, aber glücklicherweise hat sich das Akkuladesymbol eingeschalten. Also war nicht alles verloren. Nach 30min hab ich aufgegeben und mit erhöhtem Puls das Handy von allem getrennt, ein Neustart gemacht und -juhuu- die alte Firmware hatte sich mit allen Einstellungen gezeigt... Puuh. Das gleiche Firmwareupdate unter WindowsXP hat sehr gut und ohne Probleme in weniger als 10min funktioniert.

    =>> nehmt lieber WindowsXP für das Update
    [/list=1]
    [list=2] Selbst installierte Software
    Ich hatte auf dem Handy selbst schon viele Programme installiert Wink Nach dem Firmwareupdate und einem Neustart des Handys seht ihr einen Installationsbalken. Das Handy versucht dann die manuell installierte Software nachzuinstallieren. Nach welchen Kriterien das geschieht, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls bricht die Installation nach einigen Minuten mit einer Fehlermeldung ab. Fazit: es wurde nur die Hälfte der Programme installiert und auch davon funktionieren 2 nicht...

    ==> es ist besser, wenn ihr vor dem Update alle selbst installierte Software deinstalliert.
    [/list=2]
    [list=3] NGage: Datei nicht gefunden
    Ich hatte mir natürlich auch die neue NGage Version vor dem Firmwareupdate installiert. Nach dem Firmwareupdate war wieder die alte Version drauf. Die Installation der neuen Version brach dann mit der Fehlermeldung ab: Datei nicht gefunden. ;( Im Programmmanger fand ich zwar einen Eintrag NGage, aber dieses Programm ließ sich auch nicht deinstallieren. Es kam auch immer wieder die Fehlermeldung: Datei nicht gefunden...
    Mist! Etwas im Internet gegoogelt und herausgefunden, dass ich nicht der Einzige war.. Einzige Lösung: ein Deepreset mit *#7370# oder 'hold the green Call key, the * key, and the number 3 key simultaneously while you power on the phone' (hab ich dann gemacht, nachdem ich wieder vorher alles deinstalliert hatte). Danach hatte ich wieder eine reine 20.xx Firmware drauf. Gleich wurde die neue NGageversion installiert und es hat endlich geklappt. Anschließend alle andere Programme die ich nutze, und letztendlich die Einstellungen und Kontakte usw. zurückgesichert.
    => nach dem Firmwareupdate zuerst NGage installieren, wenn es nicht funktioniert mit dem Deepreset das System zurücksetzen.
    => Einstellungen, Kontakte usw. zuletzt zurücksichern. Übrigens kommt da auch der Key für den Spiderman Film wieder zurück.
    [/list=3]

    Die Daten auf der 8Gb Karte hatte ich übrigens nicht gesichert. Sie waren bei mir auch nach dem Firmwareupdate, Deepreset usw. vorhanden und nutzbar.
    Letztendlich hatte auch ich ein funktionierendes n95 8GB mit aktueller Firmware...
Zitieren #14
RE: Update: Firmware 20.0.016 für das N95 8GB ist draußen!
danke hallodri für den ausführlichen Bericht Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: Update: Firmware 20.0.016 für das N95 8GB ist draußen!
So, nun ist EURO Code 0550359 verfügbar..............
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag