Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:42
Text RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
ja wie zB NetLog
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2008, 22:31 von AssAssine.
RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
ah eine idee hätte ich noch, wenn man z.b ne msg bekommt wäre es von vorteil wenn man irgendwie benachrichtig wird z.b so das irgendwas kurz aufblinkt, nur so ne idee 8)

Edit I: Was mir noch einfiel wäre z.b ein Bedankomat einzuführen 8)
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #22
Text PN-Benachrichtigung
Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, ob bei neuer PN ein PopUp-Fenster erscheinen soll Wink

Die Idee mit dem 'Bedanken' werde ich mir durch den Kopf gehen lassen... danke.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #23
RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
Hi!

Was bei mir irgendwie nicht funzt ist die rechte Maustaste, um Unterforen und Beiträge auf Tabs zu öffnen.

Ist das bewusst disabled oder stimmt was mit meinen Browsereinstellungen nicht?

Gruß,

Michael
Zitieren #24
Text Rechtsklick
Es war bewusst, dass die rechte Maustaste deaktiviert war.
Ich habe die Sperre nun wieder aufgehoben! Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #25
Text RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
ja stimmt so wie NetLog Big Grin
Zitieren #26
Text RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
@Exitus

Wieso ist dieses forum eingentlich nur an Nokia gerichtet .... warum gibts keine subboards für SE oder SAMSUNG?? ich mein da ja nun Symbian auf vielen apparaten läuft sollten man doch wenigstens eine kleine ecke dafür bereit stellen .... es gibt hier sicherlich auch kenner des Samsung systems oder Sony Erricson Betriebssystem ...

Daher meine frage warum nicht???
Zitieren #27
Text RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
Na es gibt doch schon genug Boards über Samsung und SE u. unser Forum heißt ja nicht umsonst Nokiaport. Smile

Das einzige wo ich eventuell mit zustimmen würde, wäre ein kleiner Bereich für die S60 aus dem hause Samsung u. SE, aber jetzt nicht ein Allgemeinen Bereich für alle Geräte von den beiden Herstellern, da wir immer noch ein reines Nokia Forum sind.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #28
RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
Zitat:Original von sway-67
Na es gibt doch schon genug Boards über Samsung und SE u. unser Forum heißt ja nicht umsonst Nokiaport. Smile

Das einzige wo ich eventuell mit zustimmen würde, wäre ein kleiner Bereich für die S60 aus dem hause Samsung u. SE, aber jetzt nicht ein Allgemeinen Bereich für alle Geräte von den beiden Herstellern, da wir immer noch ein reines Nokia Forum sind.


Sag ich doch ....!
Zitieren #29
Text RE: Ideensammlung für das Forum - Re-Design
Für deine Frage holst du dieses alte Thema aus der Versenkung!?

Hier dreht es sich allein um Nokia, so soll es auch bleiben.
Und da sich der Markt um Symbian nun total gedreht hat, wird es auch keine Bereiche für andere Hersteller geben. Außerdem sehe ich keinen Sinn, Bereiche für andere Hersteller einzurichten, nur weil sie dieselbe Plattform nutz(t)en. Die Plattform ist dieselbe und dafür gibt es hier bereits des entsprechende Unterforum.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Forum Lob
peter | 74 Antworten | 135.928 Ansichten
11.08.2013, 01:19
Maestro2k5
cool Ein schönes Design
InRie3310 | 2 Antworten | 18.276 Ansichten
N900 Forum
djoil | 5 Antworten | 20.972 Ansichten
smile Klasse Forum
Haxi | 96 Antworten | 135.192 Ansichten
Fragezeichen Eine Shout-Box im Forum?
GiuZ | 21 Antworten | 25.894 Ansichten