Letzter Beitrag: 04.04.2008, 17:17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 13:56 von Travor05.
Navi Frage bei N95 und N82
Hi Leute

Es ist soweit bin auf der suche nach einen neuen Handy oder besser habs gefunden einmal wäre das N95 und das andere das N82 da beide eine super kamera haben und integriertes GPS wobei wir schon bei meiner frage wäre. Hab gehört das bei beiden handys das integrierte GPS nur mit der navi von nokia läuft bei der man ein abo machen muss. Ist es möglich das GPS auch mit anderen nvi softwaren zu nutzen ohne dem abo und navi soft. von nokia? Wäre nicht schlecht wenn mir da einer weiterhelfen könnte!!
Und welches der beiden würdet ihr mir empfehlen!!
[center][Bild: sigad7.jpg]

Mein Liebling
Starke 289PS
[/center]
Zitieren #1
RE: Navi Frage bei N95 und N82
na klar, Route66 und garmin läuft mit dem internen GPS und damit kann man kostenlos navigieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Navi Frage bei N95 und N82
Und die Funktionieren mit der internen GPS antenne. Nicht schlecht. Werde wieder zu Nokia welchseln. Welches der Beiden würdest du mir empfehlen N95 oder N82?
[center][Bild: sigad7.jpg]

Mein Liebling
Starke 289PS
[/center]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2008, 14:07 von Bernhardt.
RE: Navi Frage bei N95 und N82
also ich muss sagen da muss schon was UUUUUUltrabesseres rauskommen bevor ich mein N95 8GB wieder hergebe Wink

Ich hab die Garmin XT Navisoftware drauf und die is KLASSE Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Navi Frage bei N95 und N82
Meine Empfehlung, ganz klar das N95 8GB..
Warum, weill ich davon überzeugt bin.. Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Navi Frage bei N95 und N82
DAS kann ich nur bestätigen. Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Navi Frage bei N95 und N82
Aber was genau kostet denn an der Benutzung des Navis, beim N95 8GB

Nur das Verbinden, oder auch die Benutzung der Karten, oder pro Minute etc...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: Navi Frage bei N95 und N82
Also ich habe ein N82 und bin auch sehr zufrieden. Fotos haben super Qualität und mit Garmin XT 10.40... und Route66 v7 + 8 läuft es ohne Probleme und recht flott.
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #8
traurig Route 66 / GarminXT und N82
Hallo Freeak,
wie hast du das geschafft das diese Naviprogs bei dir laufen??
ich habe seit 2 tage auch das Nokia N82. Bei mir läuft nix. Garnix!!!
Habe original R66 v7. Läuft nicht.
Habe Firmwareupdate auf 11.0... vom Handy gemacht. Habe Update der R66 Software gemacht.
Er findet einfach den internen GPS Sender nicht.
R66 runtergeschmissen und GarminXT drauf. Dort das gleiche. Findet den internen GPS nicht.
Mit Nokiamaps klappt es aber. Also muß ja der Sender funktionieren.
Schadem aber vielleicht kannst du mir ja ein Tipp geben wie ich es hinbekomme.
gruß muck
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen Die Navi-Frage
B_Tek95 | 2 Antworten | 4.855 Ansichten