Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:30
Probleme mit Software V 06.43
Hallo zusammen,

habe gestern bei meinem 6288 ein Software Update mit Erfolg durchgeführt. Habe nun V.06.43 drauf
Leider gefällt mir was ich sehe gar nicht. Das Menue ist total anders aufgebaut, unübersichtlich, dazu sehr klein, komme gar nicht mehr zurecht damit.

Gibt es eine Möglichkeit wieder eine ältere Version auf mein Handy zu spielen. Oder bin ich nur zu Blöd um es richtig einzustellen.

Hat noch irgendwer das gleiche Problem


Für jede Hilfe währe ich Dankbar
Zitieren #1
RE: Probleme mit Software V 06.43
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

leider gibt es keine Möglichkeit mit dem Nokia Software Updater ein Downgrade der Firmware durchzuführen!
Man kann ausschließlich auf eine höhere Version wechseln.

Einzige Möglichkeit wäre mit entsprechendem Equipment (Kostenpunkt: >150 Eier) oder aber der Weg in ein Nokia Service Center!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Probleme mit Software V 06.43
Zitat:Original von [ExiTuS]

Einzige Möglichkeit wäre mit entsprechendem Equipment (Kostenpunkt: >150 Eier) oder aber der Weg in ein Nokia Service Center!

[ExiTuS]

Na dann muss ich wohl damit Leben, blöd.
Vielleicht finde ich ja doch noch eine Möglichkeit die Einstellungen zu ändern

Aber Danke für die rasche Antwort
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag