Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:31
RE: N81
der MOD heisst Bernhardt und ich hab sicher nix gegen das signieren von Freeware.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
RE: N81
Hallo Rofl_Mao,

also mein N81 hat soweit keine Mängel und das es beim sms schreiben geräusche gibt kommt bei mir nicht von den Tasten sondern es ist hinten die Rückseite von Handy. Zwischen Abdeckung und Akku ist ein bißchen Luft und durch das drücken beim sms schreiben und Handy festhalten wird die Abdeckung eingedrückt. Mich persönlich stört es nicht,bin voll und ganz mit dem N81 zufrieden.

Gruß ccmskates
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #12
RE: N81
ja stimmt das knackt ein weng ist aber wie gesagt nicht störend.

was bei mir aber ist, ist das staub unter der Kammera linze ist. muss mal zun nokia shop und nachfragen was man dagegen machen kann... ist aber anscheinend nur bei mir der fall.
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #13
RE: N81
Ah, ok. Big Grin

Wenn zwischen dem Akku und der Abdeckung bisschen Platz ist, kann man doch theoretisch ein kleines Stück Papier/Pappe dazwischen machen das es nichmehr knarzt, oder? Hab ich bei meinen SE-Handys immer gemacht. Tongue
Zitieren #14
RE: N81
ja kann man, habe isch schon gelesen das es jemand gemacht hat aber ob es geholfen hat ?(

aber find das knartzen nicht so schlimm...
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #15
RE: N81
Also, mein Handy ist seit heut Früh da. Big Grin

Meine Frage: Kann ich mit einem von dem Programmen die auf der DVD dabei sind die fehlenden Album-Cover hinzufügen?

PS: Ich habs zwar erst paar Stunden, aber ich find das Handy genial. Big Grin
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008, 20:09 von Rofl_Mao.
RE: N81
Und.. könnte mir jmd. paar Seiten mit Spielen posten? Ich find einfach nix. :x
Zitieren #17
RE: N81
Ich hab auch das N81. Bin soweit recht zufrieden. Leider kann ich in letzter Zeit manche SMS nicht mehr lesen. Davor steht dann immer n Fragezeichen und ich kann nur die ersten Zeilen lesen. X( Ich hab schon ne Runde im Netz geguckt, finde zu diesem Thema aber nur was mit nem N95.
Hat schonmal jemand das Problem gehabt? Hab auch schon die Speicherkarte formatiert+ Software update gemacht, aber keine Besserung. Auch manche gesendete SMS kann ich im nachhinein nicht mehr aufrufen. Mit PC Suite kann ich auch nix lesen... hat jemand nen Tip?

Danke und Gruss
Zitieren #18
RE: N81
Bring dein Handy mal in ein NSC und erklär denen dein Problem.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19
RE: N81
Das wollte ich vermeiden... aber komm ich wohl nicht drum rum.
Zitieren #20