Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:52
Md-4 oder Md-6??
Hi Leute ,

ich möchte mir gerne mini-boxen kaufen
und da habe ich die Nokia Md-4 und die Md-6 gesehn
welche von den beiden sind den besser??
würde mich über eine schnelle antwort freuen
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 05:06 von Bernhardt.
RE: Md-4 oder Md-6??
vielleicht hilft Dir das weiter:


Nokia Mini Lautsprecher MD-6,

[Bild: product-7772497.jpg]

Die Mini-Lautsprecher MD-6 in innovativem Design ermöglichen Ihnen unterwegs Musikerlebnisse in Stereo-Qualität. > Lieferumfang - Lautsprecher MD-6 - Audio Adapter AD-52 (2,5mm AV) - Audio Adapter AD-63 (3,5mm Standard Audio Connector) - Bedienungsanleitung - 4 x AAA Batterien > Merkmale - Gewicht: 140g - Maße: 208x69x40mm - Kabellänge: 700mm - Connector: 3,5mm Mit den Mini-Lautsprechern MD-6 können Sie unterwegs jederzeit Musik in hochwertiger Stereo-Qualität hören. Das innovative Design dieser Lautsprecher verbindet ein kompaktes Format mit großartigem Sound zu einem Lautsprecher-System, das in jede Tasche passt. Eine integrierte Kabelaufrollung und die integrierte UKW-Antenne runden das Angebot der kompakten Lautsprecher ab. - Musikhören in Stereo-Qualität über Lautsprecher im Taschenformat - Bis zu 27 Stunden lang unterwegs gemeinsam mit Freunden Musik genießen - Integrierte Antenne zum Radiohören über ein im Mobiltelefon integriertes - UKW-Radio - Klappmechanismus zum Schutz der Lautsprecher




Nokia Mini Lautsprecher MD-4 (incl. AD-15, AD-50),

[Bild: md-4.jpg]

Dieser aufklappbare Mini-Lautsprecher ermöglicht in Verbindung mit vier Standard-AAA-Batterien bis zu 30 Stunden Musikgenuss in Stereo-Qualität.Einfach mit einem kompatiblen Mobiltelefon verbinden und schon können Sie Ihre Lieblingstitel oder Radio hören.Der Lautsprecher verfügt über eine integrierte Radio-Antenne und einen Standard 3,5 mm-Klinkenstecker.Im Lieferumfang sind ein Audio-Adapter AD-50 und eine Tasche CP-83 enthalten. > Lieferumfang - Lautsprecher - Adapterkabel AD-15 - Universal Adapter AD-50 - Stoffbeutel als Schutz > Merkmale - Lautsprecher auf- und zuklappbar - passt in jede Hemden- und Jackentasche - Maße: 114x30x33mm - Kabellänge 750mmm - Farbe: schwarz - AD-50 Adapter dient dazu, 3,5mm Kopfhörer anzuschließen - Connector: 3,5mm
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Md-4 oder Md-6??
schon mal danke für die antwort Wink aber welche sind den jetzt besser ??Wink ich wusste schon die daten Wink aber mir geht es hauptsächtlich um die klangqualität Smile und nicht um das design Smile
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #3
RE: Md-4 oder Md-6??
hast keinen SaturnHansa oder Mediamarkt in der Nähe wo Du die beiden evtl. probehören kannst?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Md-4 oder Md-6??
ich war bei mediamarkt einmal im nordwest zentrum und einmal in lübeck Wink und die beiden hatten nicht die boxen, in dem nordwestzentrum ist ein nokiashop aber dort hatten die nur die md4 Sad war auch bei o2,vodafone, usw..
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #5
RE: Md-4 oder Md-6??
na dann fehlt dir nur noch MD-6 Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 14:18 von HsvFan.
RE: Md-4 oder Md-6??
so kann man es auch sagen xD ich hab mir jez einfach die Md-6 besellt Wink ich lass mich dann mal überraschen ...
wenn ich die Lautsprecher hab schreib ich euch wie der klang ist Wink
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #7
RE: Md-4 oder Md-6??
Hi,

meine Lautsprecher sind da Wink (Md-6)
wenn mein Handy wieder geht werde ich schriebn wie der klang usw. ist Wink
[Bild: 43z5p2w9.gif]
mfg

HsvFan
Zitieren #8