Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:39
Probleme mit N73 & Nokia Maps
Ich habe auf meinem N73 (V.4.0736.3.2.1) Nokia Maps 1.02 installiert. Jetzt habe ich aber Probleme mit der Software und wollte die Software wieder deinstallieren.

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Im Programm Manager wird die Installation nicht angezeigt. Wenn ich direkt auf`s Programm-Symbol gehe und über Optionen -> Entfernen gehe, bekomme ich die Abfrage "smart2go wird aus Telefon entfernt. Fortfahren -> Antwort "ja". Danach steht "wird entfernt" und anschließend kommt die Meldung "Datei kann nicht gelöscht werden".

Auch aktualisieren kann ich die Software nicht mehr. Sobald ich das Installationsfile per PC-Suite übertrage kommt "Aktualisierung fehlgeschlagen".

Ich habe es schon mit AEG, Firmware-Update und Speicherkarte formatieren versucht ... bisher hat nichts geholfen.

Kann mir hier jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

MfG Lisino
Zitieren #1