Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:43
N73 Problem
Hey habe folgende Probleme....

1. Wenn ich eine SMS bekommen, diese lese und in der geöffneten SMS über Optionen -> Antworten zurückschreiben will bekomm ich die Fehlermeldung Speicher voll, PRogramme schließe, oder Funktion nicht unterstützt.
2. Wenn ich dann mal eine SMS geschrieben habe und diese Abschicken will verschiebt es die SMS in den Ausgang mit Status Wartet. Dann muss ich jedes mal auf später senden -> senden...
Inzwischen passiert es auch immer öfters dass Fehler als meldung kommt und wenn ich auf senden gehe sich ständig Fehler als Meldung kommt bis ich das Handy neustarte. In manchen Fällen ist es auch so, dass die SMS im Ausgang ist und garkein Status dran steht aber die SMS geschickt wird, was durch den Sende bericht zu sehen ist, aber im Ausgang bleibt die SMS.
3. Ich will meinen Telefonspeicher auf meiner Speicherkarte sichern da dort meine ganzen SMS gespeichert sind, selbst die vom Vorgänger Handy. Auch hier wieder die Fehlermeldung Speicher voll, Programme schließen.

Weiß einer weiter?

Ich weiß ich könnte Software nochmal komplett neu drauf spielen aber hier habe ich das Problem dass ich ja nicht auf der Speicherkarte sichern kann. Und wenn ich über PC Suit sicher sind die SMS danach weg. War schon mal so. Nur die vom Eingang hats übernommen, die aus den Ordnern nicht.
Zitieren #1
RE: N73 Problem
kann mir keiner helfen?

mir reicht schon wenn ich weiß wie ich meine SMS am leben erhalte... dann mach ich nämlich das handy platt und alles neu drauf...
Zitieren #2
RE: N73 Problem
Alternativ zur PC Suite könntest du es auch z.B. mit dem Oxygen Phone Manager versuchen, deine Nachrichten zu sichern.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: N73 Problem
also genauer gesagt den hier:


http://www.oxygensoftware.com/de/product...oductID=68
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N73 Problem
hmm irgendwie scheint das auch nicht zu funktionieren...
anscheinend liegt das problem darin dass programme im hintergrund laufen...
wie finde ich heraus welche das sind und wie beende ich diese dauerhaft?
Zitieren #5
RE: N73 Problem
Unter Windows mit dem Task-Manager: Drücke "Strg + Alt + Entf"
Dort findest du alle geöffneten Anwendungen und Prozesse.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: N73 Problem
na ich meine im handy Smile der arbeitsspeicher scheint ständig voll zu sein
Zitieren #7
RE: N73 Problem
Halte die Menü-taste länger als 1 Sekunde gedrückt, dasnn zeigt Dir das Handy an welche Prgramme grade im handy laufen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: N73 Problem
oder install dir mal den handytaskman oder jbtask, das zeigt dir den ram an und bereinigt diesen auch
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #9