Letzter Beitrag: 07.03.2008, 10:25
Firmware Update auf 7.40 - mp3-Player weg??
Moin moin,

und Gruß an dieses schöne Forum, überdass ich schon mal mit meinem 9210 gestolpert bin...

Nachdem ich mich mit dem e90 ein wenig modernisiert habe und kurz vor dem garantieschädigendem entbranden die passende Firmware angeboten bekam, läuft zwar jetzt TomTom einwandfrei auf dem Innenbildschirm, dafür ist aber der mp3-Player weg.

Ich hab zwar noch alle Symbole des Players, ruf ich den auf, schluckt der e90 kurz und baut wieder den Startbildschirm auf - nix player...

Im Dateimanager kann ich die einzelnen Files abspielen - aber nur einzeln und ohne Schnick-Schnack.

Kennt jemand das Problem??? Lösung?

Eigentlich fand ich den Player gar nicht schlecht - auch wenn er keine Ordnerverwaltung hat. Gibt es da vieleicht sowieso eine Alternative - möglichst Freeware...

Fragen über Fragen und Grüße aus der verschneiten Hauptstadt, Mike
PalmIII, PalmV, Tungsten3 und 5, 9210, MDA, Loox, E61 und nu das e90...
Zitieren #1
RE: Firmware Update auf 7.40 - mp3-Player weg??
es gibt leider noch keinen Alternativ-Player für das E90
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Firmware Update auf 7.40 - mp3-Player weg??
Naja, mir würd ja der originale reichen - kann man den "nachladen"?

Übrigens läuft lcg-jukebox schon - ist eben nur keine freeware..

Gruß, Mike
PalmIII, PalmV, Tungsten3 und 5, 9210, MDA, Loox, E61 und nu das e90...
Zitieren #3
RE: Firmware Update auf 7.40 - mp3-Player weg??
ne da müsstest Du in einem Shop ein FW-Update machen lassen und das kostet zwischen 20 und 35€
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Firmware Update auf 7.40 - mp3-Player weg??
Moin moin!

So also... hab noch einmal ein bischen rumprobiert. Nach entbranden und aufspielen firmware ist (gottseidank!!!) der ganze Firlefanz weg, der Player ist aber immer noch nicht ganz richtig.

Das komische: Er ist noch da, d.h. über die Galerie kann ich die Songs sortieren, markieren und abspielen. Klangregler und andere Optionen des Players funktionieren ohne Probs.

Nur direkt aufrufen über den Ikon "Player" kann ich ihn nicht.

!?

Grüße, Mike
PalmIII, PalmV, Tungsten3 und 5, 9210, MDA, Loox, E61 und nu das e90...
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag