Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:09
9210: Programme einspielen?
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mein 9210 gecrasht - runtergefallen und zwei Teile. Alles war iO, nur die Schaltungsfolie war perdü. Letztens hab ich mir dann einen anderen geschrotteten 9210 besorgt und die Folie ausgetauscht. Soweit so gut- es funktioniert eigentlich alles, nur dass die Office-Programme weg sind. Notizen kann ich machen, mehr aber nicht. Also keine Adressen, Kalender usw. Telefon selbst geht, und sonst eigentlich auch alles.
Hat jemand eine Idee, was da zu machen wäre?

Eventuelle Alt.: Aus dem Zweitgerät hat der Chip eine englische Version. Kann man da die Spracheinstellung komplett ändern?

Grüße.Mike
PalmIII, PalmV, Tungsten3 und 5, 9210, MDA, Loox, E61 und nu das e90...
Zitieren #1
RE: 9210: Programme einspielen?
hilft Dir das was?


http://aikon.ch/tipps/daten.htm#9210
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: 9210: Programme einspielen?
Hallo und danke für die prompte Antwort. Werd mal probieren, was geht. Aber das Flashen der Firmware (wegen Kalender und so..) geht nur über Nokia, oder?

Gibts den Download auch über einen Link?

Dankbare Grüße, Mike
PalmIII, PalmV, Tungsten3 und 5, 9210, MDA, Loox, E61 und nu das e90...
Zitieren #3
RE: 9210: Programme einspielen?
ne Flashen kann nur Nokia und kostet zwischen 20 und 35€.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen 9210 Flashen
| 1 Antworten | 31 Ansichten