Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:59
traurig 6288 neues Display bleibt dunkel
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6288 und wollte hier mal nachhören, ob mir jemand dazu einen Tipp geben kann.
Nach einem Sturz mit dem Handy hatte das Display einen Riss und zeigte nur noch bunte Balken an. Also habe ich mir ein neues Display bestellt und eingebaut. Das Display selbst funktioniert, ist aber dunkel, man kann also kaum etwas erkennen... Die Tastatur-Beleuchtung des Handys funktioniert auch normal.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob das Display, das ich bestellt habe, schon einen Defekt hat, oder ob noch etwas anderes im Handy bei dem Sturz kaputt gegangen ist.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sich etwas mit der Technik aus, woran ich erkennen kann, ob das neue Display oder mein Handy einen Defekt hat??

Danke im voraus und viele Grüße
6288energy
Zitieren #1
RE: 6288 neues Display bleibt dunkel
Du bist Dir sicher das Du beim Umbau alles richtig gemacht hast und alles beachtet hast?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: 6288 neues Display bleibt dunkel
Hallo, da gehe ich eigentlich schon von aus. Das Display wird mit einem Stecker befestigt.
Mir ist nicht so ganz klar, ob das Display von sich aus leuchten müsste, oder ob es von leds oder ähnlichem angestrahlt wird?!
Grüße
Zitieren #3
RE: 6288 neues Display bleibt dunkel
hm is vielleicht das neue Display kaputt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: 6288 neues Display bleibt dunkel
Zitat:Original von 6288energy
[...] Mir ist nicht so ganz klar, ob das Display von sich aus leuchten müsste, oder ob es von leds oder ähnlichem angestrahlt wird?!
im Display selbst befinden sich die LEDs für die Hintergrundbeleuchtung

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag