Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:40
E65 - Probleme mit Kalender
Hallo zusammen!

Habe seit kurzem das E65.
Irgendwie habe ich aber Probleme mit dem Kalender. Wenn ich einen Termin als Besprechung oder Geburtstag eingebe, werden sie mir zwar auf dem "Desktop" angezeigt. Sobald ich aber einen Termin als Aufgabe oder Notiz eingebe, funktioniert das nicht mehr. Auch bin ich nicht sicher, ob mir ein Termin, den ich als Besprechung für den 04.03. eingegeben habe, heute schon angezeigt werden muß?!
Weiterhin kenne ich es von meinen bisherigen Handys, dass wenn ich bei einem Termin eine Erinnerung eingebe und ich diese Erinnerung verpasse, dass ich dann öfter daran erinnert werde, bis ich die Erinnerung "bestätige". Ist das beim E65 nicht so?
Und eins noch. Bei meinem Motorola wurde ich immer so nett mit einem Piepton erinnert, wenn ich eine SMS bekommen habe oder eine Anruf verpaßt habe. Ist sowas auch beim E65 möglich?

Im übrigen, habe schon geschaut, ob ich die Software meines E65 akualisieren kann, aber ich habe schon die aktuelleste Software installiert.

Gruß
leeza
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E52 Kalender
hartmut | 1 Antworten | 10.414 Ansichten
Fragezeichen Kalender
pmartin | 2 Antworten | 7.413 Ansichten