Letzter Beitrag: 23.02.2008, 17:36
Mediaplayer - History löschen?
Bin neu hier und daher erstmal "TACH und HALLO zusammen"!

Meine Frage: benutze unter XP den Mediaplayer 1.1 in der PC Suite 6.83.14.1. Wie kann ich die History / den Verlauf der aufgerufenen Dateien löschen, die in der Menüleiste des Mediaplayer unter dem Reiter "Dateien" angezeigt werden? Bei den Browsern und anderen Mediaplayern ist diese Option meist vorhanden, beim NOKIA Mediaplayer hab´ ich sie nicht gefunden. Übersehen?

Danke für Euere Tipps!

Chris
Zitieren #1
Gibt´s nicht ...
hi!

nachdem ich auch nokia bzgl. meiner frage angemailt habe, hier die (schnell erhaltene) antwort.

Zitat: "Eine Löschung dieser History ist nicht vorgesehen, lediglich eine Neuinstallation würde den gewünschten Erfolg bringen. Wir leiten Ihr Anliegen allerdings gerne an die Produktentwicklung weiter."

es bleibt also bei bedarf nur das löschen über den registry-eintrag der zuletzt aufgerufenen dateien.
Zitieren #2
RE: Mediaplayer - History löschen?
Danke für den Hinweis Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag