Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:42
Wettervorhersage/Nokia
[Bild: sae9uxvv.jpg] [Bild: l5pt4crp.jpg]

Mit diesen Programm könnt ihr euch das Wetter einer beliebigen Stadt auf dem Display anzeigen lassen...(Flatrate wäre ein vorteil) da eine online Verbindung aufgebaut wird....um die Daten Aktuell abzufragen...Und wer den Full-Mond braucht....einfach über den PN melden.....

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Wettervorhersage/Nokia
also mir is das suspekt, da muss man sich per Handy registrieren und die IMEI-Nummer wird an die übertragen, ne also ich lass lieber die Finger von.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Wettervorhersage/Nokia
Dann darfst Du mit den Handy nie was machen...die IMEI wird immer übertragen....selbst deine Kundenbetreung darfst Du nicht anrufen...nicht mal ins Internet...aber,wenn du das beim Regestrieren meinst....Die IMEI wird intern im Handy gebraucht...um den Code zu errechnen.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Wettervorhersage/Nokia
Software ist nicht mehr zum download vorhanden! Sad
Zitieren #4
RE: Wettervorhersage/Nokia
Ja leider, nach einer bestimmter Zeit wird die Software vom Server gelöscht, dies kann schon nach 6 Monaten sein...

Schau mal hier:
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Wettervorhersage/Nokia
Moin,

danke für den Link, aber wenn ich es richtig verstanden habe ist das eine andere Software. Die zeigt leider nur einen Tag an, und das ist mjir zu wenig. Die oben, siehe Bild, scheint mehrere Tage zu zeigen. Heißt auch anders. ?(

Schade, aber trotzdem Danke!

Gruß Kai
Zitieren #6
RE: Wettervorhersage/Nokia
kannst das nicht einstellen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Wettervorhersage/Nokia
Hmm, kann doch einstellen oder nicht, wenn nicht, dann ist es wirklich nicht das was man sich wünscht. Habe es selber eben nicht drauf....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
Werkzeug Neuer Link...BlackMizi
:] Wenn es klappt, bekomme ich auch mal eine Bewertung? :] http://rapidshare.com/files/159471931/Ep...n.rar.html
Zitieren #9
RE: Neuer Link...BlackMizi
Zitat:Original von Handynull
:] Wenn es klappt, bekomme ich auch mal eine Bewertung? :] http://rapidshare.com/files/159471931/Ep...n.rar.html

Das wetter Programm ist oben.....und die vollversion gibt es über den Pn.....man braucht nicht noch einen extra Download....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10