Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:20
RE: Vorstellung: Nokia N78
dsa gefallen mir die Testen net, ich finde die für Männerhände etwas zu ungeschick.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
RE: Vorstellung: Nokia N78
Das Nokia N78 bekommt einen Bruder für den asiatischen Markt, ohne WLAN!
Nokia N78, Type RM-236
Das geht aus den jetzt veröffentlichten Dokumenten der FCC hervor. Ansonsten scheint das Gerät keine weitere technischen Unterschiede zu haben.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #12
RE: Vorstellung: Nokia N78
Obwohl mir dieser Trend mit den kleinen & dünnen Tasten nicht gefällt, finde ich dieses Handy doch ganz ansprechend von der Optik her.
Wie man sieht jedoch leider sehr Fingerabdruck-anfällig ...
Zitieren #13
RE: Vorstellung: Nokia N78
Also ich finds hübsch Big Grin

Weis denn jemand wann es genau kommt?
Laut Nokia soll es ja Anfang des 2.Quartals erscheinen und das ist ja nicht mehr lang.

Mfg PE
Zitieren #14
RE: Vorstellung: Nokia N78
das N78 sieht optisch echt nicht schlecht aus aber wie es schon einige erwähnt haben die dünnen modernen tasten sind etwas ungeschickt ... ich warte mal bis es mal erscheint um es live in der hand zu testen beim N73 ME hab ich ja ab und zu schwierigkeiten mit den tasten
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #15
RE: Vorstellung: Nokia N78
Also ich finde das N78 richtig schick. Nur wie schon angesprochen geht das mit den Tasten mal garnicht. Jetzt fängt Nokia genau so einen Müll an mit den Tasten wie Sony Ericsson das ne zeitlang gemacht hat. Aber die Ausstattung des Phones kann sich sehen lassen.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #16
RE: Vorstellung: Nokia N78
macht ericsson das nicht noch immer?

K850i und so?
Zitieren #17
RE: Vorstellung: Nokia N78
hat sich jetzt der start des n78 verspätet.
ich habe es bei der bildergalerie bei chip gelesen.
dort steht 3. quartal
Zitieren #18