Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 11:35 von Bronko.
RE: Vorstellung: Nokia N96
Kennt jemand noch andere Unterschiede zum N95 8GB aussder das es 16GB hat???
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #11
RE: Vorstellung: Nokia N96
Es besitzt einen DVB-H Tuner, hat das Symbian Feature Pack 2 drauf, zu den 16GB kommt der MicroSD-SLot dazu, es hat Nokia Maps 2.0(vorraussichtlich, laut nokia)
Mehr fällt mir spontan nicht ein... Aber da gibt es bestimmt noch etwas, was die Hardware betrifft.
Zitieren #12
nokia n95, nokia n95 8gb, oder auf nokia 96 warten
stehe nun kurz davor, mein erstes nokia handy zu bekommen... hatte davor sonyericsson aber will jetzt ein nokia.
da passt es ganz gut dass meine mutter ihren vertrag verlängert hat, da ich mir dann ein neues aussuchen kann Wink
habe gestern bei expert angerufen und gefragt ob es dass nokia n95 8gb bei der vertragsverlängerung von d1 gibt, da hat er gemeint er weiß es nicht genau, glaubt es gibt aber bei d1 nur das nokia n95...
wisst ihr da etwas anderes?
bzw was mach ich wenn es dass n95 8gb nicht gibt, soll ich dann dass n95 nehmen und speicherkarte reintun? aber wollte eigtl schon des 8gb... (und denke n95 ist schon mehr oder weniger veraltet?!)

oder soll ich ein handy nehmen, es verkaufen und dann dass n95 8gb kaufen oder auf dass n96 warten, weil dass ist auch richtig geil find ich aber ich denk des wird noch dauern bis es rauskommt (3. quartal 2008 hab ich iwo gelesen und so lang will und kann ich eigtl nicht mehr warten Wink )

was meint ihr
Zitieren #13
RE: Vorstellung: Nokia N96
weiß einer, ob es auch einen internen gps haben wird?
Zitieren #14
RE: Vorstellung: Nokia N96
ich denke mal Ja, da Nokia Maps laut Nokia installiert sein wird!
Zitieren #15
RE: Vorstellung: Nokia N96
ja Nokia Maps 2.0

http://www.smabo.de/231-nokia-maps-20-download/
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
RE: Vorstellung: Nokia N96
Ja, hat auch ein internes GPS!!!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #17
RE: Vorstellung: Nokia N96
Sieht edel aus. Also wenn ich zuviel Geld hätte dann würde ich mir diese vllt hollen. Besonders nett finde ich den Ständer damit man im ca. 45 Grad Winkel Video gucken kann wie groß ist eigentlich der Display???

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #18
RE: Vorstellung: Nokia N96
Das TFT-Display hat eine Größe von 2,8", das entspricht 7,1cm Diagnoale
Auflösung ist 240x320 Pixel (QVGA) bei 16,7Mio Farben

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #19