Letzter Beitrag: 14.08.2009, 00:00
N95 8GB Fehlfunktion
Mahlzeit!
Mein N95 8GB macht seit ca. 2 Wochen ziemlich bekloppte Sachen. Angefangen hats mit einem Wackelkontakt der linken großen Auswahltaste, danach ging zeitweise keine einzige Taste, mittlerweile spinnt das Ding total und es sieht so aus, als würde man alle Tasten gleichzeitig drücken. Es werden alle möglichen Menüs geöffnet, die Musik quäkt laut und die Titel wechseln permanent, ohne dass ich das Handy auch nur berühre. Das Dumme ist, die Geschichte ist nicht reproduzierbar und daher bin ich unsicher ob ichs einschicken soll (Wenns bei denen normal funktioniert bekomm ich sicher kein Neues, oder?) ... Ich fürchte, das alles kommt vom Aufbewahren in der seitlichen Hosentasche beim Moutainbiken. Ist ziemlich ruppig und auch einigermaßen feucht vom Schweiß. Aber die Fehlfunktion tritt auch nicht nach jedem Mal Radeln auf, sehr doof.
Kennt ihr die Macken? Einschicken oder nicht? :/

Zu Glück läuft mein Vertrag demnächst aus, dann hole ich mir das 3720 classic, das sollte das alles abkönnen...
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB Fehlfunktion
Wenn du es nicht "gebadet" hast, würde ich es einschicken.
Kannst du nicht bei deinem (uns unbekannten) Provider anrufen?
Zitieren #2
Text RE: N95 8GB Fehlfunktion
Provider ist mobilcom, mit denen habe ich schon telefoniert und auch den Zettel zum Einschicken bekommen, nur bin ich mir wie gesagt arg unsicher ob die mir ein neues Gerät schicken, wenn bei denen alles fehlerfrei läuft.
Zitieren #3