Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 15:58 von SPI0.
Wlan key direkt aufs handy kopieren
Hi leute,

Hab mir vorgestern ein 5800 gekauft und hab jetzt das Problem meinen wpa2 key aufs Handy zu bekommen. Da ich auf höchstmögliche Sicherheit setze, besteht mein Key aus 64 wahllosen Zeichen. Und die einzugeben ist wirklich kein Spaß. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Key direkt aufs Handy zu kopieren?
Zitieren #1
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
also ich würde mal sagen, dass dir nichts anderes übrig bleibt außer entweder den key zu kürzen oder alles einfach abzutippen

mfG Megahack
Zitieren #2
RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
k schade, dann wirds wohl mein 3 versuch ;(
Zitieren #3
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
Also bei meinem SE G900 ging das hatte meinen Code als Dokument konnte den dort markieren und kopieren / einfügen weiss garnicht ob es so ne funktion jetzt bei nokia gibt
Zitieren #4
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
Kannst du dir nicht einfach nen Text-File auf dein Handy kopieren und noch nen passenden Editor/Reader dazu?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
ich denke mal, dass das so funktionieren könnte. Naja probier es einfach mal vielleicht hast du ja glück
Zitieren #6
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
Oder schickst dir den code per sms oder über die nokia suite dürfte eigentlich gehen dann bearbeiten kopieren und einfügen fertig teste es gerade selbst mal mit meinem n96
Zitieren #7
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
Naja ein txt dokument zu erstellen und da den key reinzukopieren ist ja kein problem, aber leider kann man dann den key leider nicht kopieren.
Zitieren #8
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
Wie wäre es mit ner sms oder nen quikoffice dokument daraus kann man doch kopieren oder nicht
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 07:58 von norber.x.
Text RE: Wlan key direkt aufs handy kopieren
Ich weiss nicht wie das beim 5800 ist, beim E66 drückt man die Raute-Taste (#) um Text zu markieren und dann erscheint auch gleichzeitig die Option zum Kopieren. Versuchs doch einfach mal mit nem Text-File, bzw. ob das von mir beschriebene auch bei dir geht. Eigentlich sollten alle S60-Geräte Copy&Paste beherrschen.

Mir ist natürlich bewusst, dass das auf einem Touchgerät anderst gelöst sein muss, aber Copy&Paste sollte vorhanden sein, musst halt evtl. doch das Manual bemühen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag