Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:56
RE: N96 Hack ?
150€ find ich auch zuviel, wie du hast dein N82 umsonst bekommen ?(
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #11
Text RE: N96 Hack ?
Lange Story: ich hatte ein SE K810i bei einem T-Mobile Partner geholt. Dieses hatte ne macke mit dem Steuerstick und ich habe es zu dem Partner zu reperatur gebracht. Dachte ich zumindest. Nach dem ich nach 4 Wochen nichts gehört habe bin ich zu dem Partner und siehe da er war weg. Keiner wusste wo er hin war. Nach einer Anzeige bei der Polizei erfuhr ich das noch viele andere das selbe "problem" hatten. Natürlich habe ich mich dann bei T-Mobile beschwert wie es sein kann das ein offizieller T-Mobile Partner seine Kunden bescheisst. Nach einigen hin und her habe ich dann von T-Mobile eine gutschrift von 400€ auf mein Konto bekommen. Einziger hacken: mein vertrag wurde um ein halbes jahr verlängert. Fand ich ganz fair. Big Grin
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #12
RE: N96 Hack ?
Nicht schlechtWink Halbes Jahr ist ja nichts!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #13
RE: N96 Hack ?
Ich wollt mein N96 hier eigentlich nich versichern sondern HACKEN :tongue: , aber danke für di info, ich werde mir das Programm direkt am Gerät signieren und das passt dann schon.
Aber wenn man die Garantie wiederhaben will reichts doch wenn man das Handy wiederherstellt auf werkseinstellungen, oder, dann is sie ja wider da...oder ?
Zitieren #14
RE: N96 Hack ?
Zitat:Original von Da_B
mhh also 150€ ... die spar ich mir lieber und bin ein bischen vorsichtiger. Mein N82 habe ich ja dank eines geflüchteten T-Mobile Partners von T-M. umsonst bekommen!
Wenn ich will kann ich mein Handy aber kurz vor Vertragsende an die Wand werfen und bekomme ein neues!!! :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #15
Text RE: N96 Hack ?
ja das reicht dafür machst du ja eigendlich das Backup vom Handy.
Aber was machst du wenn das nicht mehr geht egal wieso!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #16
RE: N96 Hack ?
Hallo kann man jetzt ein N96 Hacken ohne es zu signieren.

Mfg.Osara
Zitieren #17
Text RE: N96 Hack ?
Grüße an die Community, ich muss sagen ich bin langsam völligst verwirrt Big Grin
Ich habe gestern mit einem Freund probiert mein neues N96 zu hacken, ging natürlich nicht... nach etwas googlen hatte ich gelesen, dass das N96 nicht hackbar sei.
Jetzt bin ich auf PallMall's Anleitung gestoßen ... der Hack funktioniert also, wenn man die Software vorher signieren lässt ???

Sry, bin eine totaler Noob, was Nokias betrifft Big Grin
Zitieren #18
Text RE: N96 Hack ?
lässt sich so ein hack noch mit einem hareset zurück setzen falls mal ein garantiefall eintritt?
Zitieren #19
RE: N96 Hack ?
Zitat:Original von DirtyHarry88
lässt sich so ein hack noch mit einem hareset zurück setzen falls mal ein garantiefall eintritt?

OH... DAS interessiert mich ja nun AUCH SEHR BRENNEND, da ich in zwei Tagen mein niegelnagelneues N 96 bekomme Tongue
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #20