Letzter Beitrag: 21.03.2009, 01:25
RE: Navi?? TV ?? für e66
vielen vielen dank euch allen!!
werde mir die sachen mal angucken!!
noch eine letzte frage!!
wenn ich mit meinen w lan verbinden will sagt er mir WPA-PSK prüfen was ist das??was soll ich da machen bitte um hilfe!! ich muss aber sagen ab und zu verbindet er wirklich mit dem router aber sehr selten woran liegt das denn?? Sad

Lg Julia
Zitieren #11
Text RE: Navi?? TV ?? für e66
Das ist der Schlüssel zu dem w-lan key. Der steht entweder auf dem Router (Rückseite) oder in Deinem Benutzerhandbuch.
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 11:00 von julia123.
RE: Navi?? TV ?? für e66
also bei mir auf der rückseite des routers steht einmal w-lan-mac , SSID und enter key....
welches davon muss ich in diesen WPA-PSK feld denn eingeben??

LG julia
Zitieren #13
RE: Navi?? TV ?? für e66
Zitat:Original von julia123
also bei mir auf der rückseite des routers steht einmal w-lan-mac , SSID und enter key....
welches davon muss ich in diesen WPA-PSK feld denn eingeben??

Den den WPA-PSK hast du beim Einrichten von deinem Router festgelegt. Das ist die Pinnummer bzw. der Sicherheitsschlüssel deines Routers und da gibts WPA, WPA2, WEP, je nachdem was du beim Einrichten deines Routers gewählt hast musst du jetzt auch diese Zahlen/Buchstabenkombination eintragen.

Hast du vielleicht so ein "Code" den du Freunden und Verwandten gibts, wenn sie mit Notebook bei dir zu besuch sind? Das ist dein Key.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #14
RE: Navi?? TV ?? für e66
ojeee
ich weiß jetzt nicht!!
steht das nicht am router rückseite??
mir wurde der router gemacht deshalb weiß ich nichts von irgendeinen code oder so.
also mit laptop gehe ich auch normal rein.
was kann ich jetzt machen??
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 12:16 von norber.x.
RE: Navi?? TV ?? für e66
naja,du hast doch unter netzwerkeinstellungen wlan (aufm notebook) zugriff aufs internet. Dort müsste auch der wpa-schlüssel zu finden sein(allerdings nicht im klartext vermutlich wirst du nur sternchen sehen ***,um die anzuzeigen kannst du freeware wie 'passwordrevealer' nutzn). Am einfachsten wärs aber wenn du denjenigen frägst der dir das eingerichtet hat.

Und berichte bitte darüber ob du dein Problem gelöst hast.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #16