Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:23
RE: ((NEW)) VMS-Security
Zitat:Original von norber.x
Das heisst du kannst dir alles anschauen? Die Seite selber öffnen kann ich auch aber über die Hälfte der Seite bzw. der Links funktioniert bei mir nicht.
das stimmt..die hälfte der Seite ist DOWN.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
das programm ist hammer....seit ich das drauf habe bekomm ich sogar ein ton wenn ich eine sms versende und übertragen wurde!! was davor nicht der fall war und das hat mich immer genervt...musste immer nachschauen ob die sms endlich übertragen wurde Big GrinBig Grin und jetz klingelt es!! echt hammer hab solange sowas gesucht!!!!
Zitieren #12
RE: ((NEW)) VMS-Security
Zitat:Original von GiuZ
das programm ist hammer....seit ich das drauf habe bekomm ich sogar ein ton wenn ich eine sms versende und übertragen wurde!! was davor nicht der fall war und das hat mich immer genervt...musste immer nachschauen ob die sms endlich übertragen wurde Big GrinBig Grin und jetz klingelt es!! echt hammer hab solange sowas gesucht!!!!

Aha..nicht schlecht..welche Einstellungen hast Du gewählt??
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
also eigentlich nur mal drauf installiert.....und noch nicht ganz umgestellt.....hatte noch keine zeit genau zu testen....dann hab ich sms geschrieben...und aufeinmal hat es bei übertragungsberichte immer geklingelt Big GrinBig Grin
Zitieren #14
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
Das einzigste Problem ist, man kann das Handy nicht von der Ferne aus sperren. Heißt also man muss erst einen SIMKARTENWECHSEL machen, bis der Alarm angeht oder???

Kann man Phone Guard und das Programm paralell laufen lassen? Oder blockieren diese sich dann?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #15
RE: ((NEW)) VMS-Security
Zitat:Original von Irieman
Das einzigste Problem ist, man kann das Handy nicht von der Ferne aus sperren. Heißt also man muss erst einen SIMKARTENWECHSEL machen, bis der Alarm angeht oder???
Doch das geht, das ist dann die "Attack"-Sms, wenn du eine SMS mit dem vordefinierten Wort verschickst, sperrts dein Handy.

Zitat:Kann man Phone Guard und das Programm paralell laufen lassen? Oder blockieren diese sich dann?
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #16
RE: ((NEW)) VMS-Security
Ich habe beides am laufen und keine Probleme...und wenn man noch die Handy Alarmanlage drauf hat....ist das Handy sicher..siehe link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1742&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: ((NEW)) VMS-Security
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von Irieman
Das einzigste Problem ist, man kann das Handy nicht von der Ferne aus sperren. Heißt also man muss erst einen SIMKARTENWECHSEL machen, bis der Alarm angeht oder???
Doch das geht, das ist dann die "Attack"-Sms, wenn du eine SMS mit dem vordefinierten Wort verschickst, sperrts dein Handy.

Zitat:Kann man Phone Guard und das Programm paralell laufen lassen? Oder blockieren diese sich dann?
Das kann ich dir leider nicht sagen.


Heißt also, es reicht einfach wenn ich eine SMS mit meinem PW an meine nummer schicke und dann sperrt sich das Handy??

Werd ich mal ausprobieren. WEil dann kann ich Phone Guard ja ruinterschmeißen ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #18
RE: ((NEW)) VMS-Security
Hallo Irieman,
das würde mich auch interessieren ob das funzt...................

:tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #19
Text RE: ((NEW)) VMS-Security
ALso habs gerade ausprobiert... Hab es mit beiden PWs gemacht.

Handy wird nicht gesperrt... Wie sperr ich es dann?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag