Letzter Beitrag: 16.01.2008, 08:47
RE: Deutsch für N 95
hast mal eien neue version von pc suit probiert???PC SUIT NEUSTE VERSION
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #41
RE: Deutsch für N 95
Würde es ja vielleicht mit Bluetooth versuchen, aber wie vorher schon beschrieben, die Internet-Verbindung lässt sich ja auch nicht aufbauen.
Zitieren #42
RE: Deutsch für N 95
@ pallmall

hab ich!
Zitieren #43
RE: Deutsch für N 95
hast handy mal neu gestartet????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #44
RE: Deutsch für N 95
Zitat:Original von powerbrass
Hab auch schon probiert, beide Softs zu löschen, dann mit Tune Up die Registry gesäubert, Neu Install...nix, immer wieder der gleiche Fehler.

Glaube nicht, dass dies was bringt, schmeisse es runter und installiere die neueste Version der PC Suite, dann ist auch vielleicht der Fehler mit der NSS Software weg..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #45
RE: Deutsch für N 95
Oje, bin viel zu spät mit meinem Eintrag...
Wurde ja schon vorgeschlagen...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #46
RE: Deutsch für N 95
sende mir mal über pn deine nr.rufe dich an....schauen was das problem ist.....und lord of Leitrim....hast meinen link bekommen????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #47
RE: Deutsch für N 95
@pallmall

Muss jetzt leider zum Nachtdienst, habe jetzt keine Zeit mehr zum Tel. kann man dich auch tagsüber erreichen?
Zitieren #48
RE: Deutsch für N 95
ja so ab 17-18uhr bin ich morgen hier.....melde dich dann übern PN......viel spass beim arbeiten.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #49
RE: Deutsch für N 95
Das Unheil geht weiter: ;(
Hab soeben versucht, die neueste Nokia PC-Suite zu installieren...Mittendrin plötzlich die Meldung, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird !?!????
Hoppla, ich nutze XP professional....da gabs noch nie Probleme.
Ich glaub ich gebs auf und verkauf das Nokia...krieg es nicht gebacken, bzw. mein PC will nicht so wie ich X(
Zitieren #50