Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:11
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
hmm.

wenn er bsp eine 12er oder die 20.0.019 oben hat, dann kann kann man doch ganz normal drueberflashen, mit der korrekten sprachversion.

Faustregel bei den meisten BB5 Modellen per USB: gleiche Version oder hoeher flashen...NIEMALS tiefer.
Zitieren #21
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
aktuelle fw des handys 20.0.019 auf dem display steht das das handy verbunden ist mit pc suit.
abr pcsuit ist bendet im taskmnager.es kommt immer die meldung error in nss. egal ob ich read scan oder write drücke .
Zitieren #22
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Gut dann ist doch alles im gruenen Bereich. Flash es einfach per JAF oder Phoenix mit der gleichen FW Version nur einem anderen Sprachpaket...Dann spricht und schreibt es deutsch :]
Zitieren #23
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Zitat:Original von DieArmeSau
Gut dann ist doch alles im gruenen Bereich. Flash es einfach per JAF oder Phoenix mit der gleichen FW Version nur einem anderen Sprachpaket...Dann spricht und schreibt es deutsch :]

kann es sein das nach einem späterem FW update nur die original sprache vorhanden ist und deutsch wieder fehlt,das war der grund warum ich den produkt code geändert habe.
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 17:07 von DieArmeSau.
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Zitat:Original von ainring
Zitat:Original von DieArmeSau
Gut dann ist doch alles im gruenen Bereich. Flash es einfach per JAF oder Phoenix mit der gleichen FW Version nur einem anderen Sprachpaket...Dann spricht und schreibt es deutsch :]

kann es sein das nach einem späterem FW update nur die original sprache vorhanden ist und deutsch wieder fehlt,das war der grund warum ich den produkt code geändert habe.


Wenn er per Phoenix flasht und den PC nachher zurueck aendert, dann ja / aendert er nicht zurueck dann nein.

Wenn er per JAF flasht, dann ja
Zitieren #25
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Zitat:Original von DieArmeSau
Zitat:Original von ainring
Zitat:Original von DieArmeSau
Gut dann ist doch alles im gruenen Bereich. Flash es einfach per JAF oder Phoenix mit der gleichen FW Version nur einem anderen Sprachpaket...Dann spricht und schreibt es deutsch :]

kann es sein das nach einem späterem FW update nur die original sprache vorhanden ist und deutsch wieder fehlt,das war der grund warum ich den produkt code geändert habe.


Wenn er per Phoenix flasht und den PC nachher zurueck aendert, dann ja / aendert er nicht zurueck dann nein.

Wenn er per JAF flasht, dann ja

danke wieder was dazu gelermt
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #26
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
kannst du mir einen link schicken wo genau beschrieben ist wie ich das n97 mit phoenix flashen kann
Zitieren #27
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
danke für eure hilfe habe es endlich geschaft den productcod zu ändern .
mit dieser anleitung hat bei meinem n97 auch funktioniert

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800...ndern.html
Zitieren #28
RE: Deutsche Sprache auf dem N97
Zitat:Original von hungan6804
danke für eure hilfe habe es endlich geschaft den productcod zu ändern .
mit dieser anleitung hat bei meinem n97 auch funktioniert

http://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800...ndern.html



und deine Garantie ist futsch ....... Wink
Zitieren #29
Text RE: Deutsche Sprache auf dem N97
bei einem handy aus asien ? und so stimmt das nicht ich hab bei meinem E-61 den code geändert und zwei garantie reparaturen durchführen lassen OHNE problem
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag