Letzter Beitrag: 21.01.2008, 03:34
RE: ordner erstellen
könntest du diese eine programm vorstellen wie du versprochen hast?


ich find es lässtig im musik menü und gallery menü alles durcheinander - würd gern wie bei sony k 750 i ordner erstellen können und alles sortieren nach geschmack
Zitieren #11
RE: ordner erstellen
schau mal hier in forum...unter Mp3 kürzen.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: ordner erstellen
könntest du vielleicht ein screenshoot zeigen wie es aussehen tut ?
ich will doch net vieles oder :O möchte nur ordner erstellen in der gallery -und in musiktitel ordner

es soll nacher in musik ordner und gallery ordner .eigene ordnern da sein wie in k750 i
Zitieren #13
RE: ordner erstellen
schau einfach unter" Games / Applikationen" da ist die rubrik Top neue programme...dort lädst du dir den ogg player runter....erstellst mehrere ordner auf deiner speicherkarte....setzt dort deine mp3 rein....und über den ogg player kannst steuern welcher ordner abgespielt werden soll....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #14
RE: ordner erstellen
ah ich finde denn ogg player net X(

KÖNNTE evetuell einer so net sein und es mir besorgen bidde

für n95 8gb


dankeschön
Zitieren #15
RE: ordner erstellen
und gibt es auch ein programm wo man ordner in der gallery erstellen kann? zmb (Meine bilder)oderwas anderes halt
Zitieren #16
RE: ordner erstellen
unter top programme musst du da auf den link gehen und dort mal schauen....einfacher geht es nicht.....unter " Games / Applikationen" ist die rubrik TOP NEUE PROGRAMME
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
cool RE: ordner erstellen
Jungs ich glaube ihr habt den Azeriyem nicht verstanden .
Was sollen wir mit einem MP3 Player zusätzlich wenn wir den schon haben ????
Er möchte einfach und simpel Ordner erstellen wo er nicht lange suchen braucht. Z.B. verschiedene sänger seperat. Aber dieses ist mit dem was ihr hier aufgelistet habt nicht möglich. Ich habe auch über PC suite Ordner erstellt unter seperaten Namen aber wenn ich nach Musikdateien in meinem Handy suche , sind sie alle durcheinander im Überblick.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #18
RE: ordner erstellen
Azeriyem haben wir schon verstanden...nur er will nicht direkt ein programm sondern 3....und die er kriegen könnte...müssen signiert werden damit er eine vollversion bekommt...nur ohne seine IMEI (die er nicht raus gibt)kann nix signiert werden...da er auch nur vollversionen haben möchte...muss er selber weiter schauen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
RE: ordner erstellen
gut pallmall kannste recht haben aber gibt doch eigentlich kein grund die imei nicht rauszurücken oder ??
Z.B ich würde auch in meinem handy jegliche dateien bild oder mp3 im Ordner sortieren. Aber so ein programm direkt gibt es meiner meinung nicht. Nur Ordner Keine Player etc.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #20