Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:15
Text RE: Akkuleistung vom N95
wichtig is halt umts ausschalten bringt nen satten akku schub
Zitieren #11
RE: Akkuleistung vom N95
Zitat:Original von diedamo
wichtig is halt umts ausschalten bringt nen satten akku schub


Das Stimmt allerdings... Aber wie ich z.B.: bei einer Internetflat wäre das nicht so der hit ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #12
RE: Akkuleistung vom N95
Zitat:Original von Lord of Leitrim
30 Minuten Telefonieren und 30 SMS, dann ist der Akku hinüber!
Er ist schwach aber so schwach nun auch wieder nicht, Akku wechseln....

Das ist extrem wenig, wenn ich vergleiche, mein Handy wird den ganzen Tag genutzt zb. für Musik, Spiele etc. und hält min. 50 Stunden. Meiner Meinung ist der Akku kaputt!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #13
Text RE: Akkuleistung vom N95
ich habe es mal daktiviert mal schauen es gibt diverse power akkus von no name herstellern mit 1300mAp währe das eine empfelung oder ist das schrott ich habe bei amazon schon etliche gfunden....
Gruß Micha ;)
Zitieren #14
RE: Akkuleistung vom N95
Zitat:Original von daddydeluxe
ich habe es mal daktiviert mal schauen es gibt diverse power akkus von no name herstellern mit 1300mAp währe das eine empfelung oder ist das schrott ich habe bei amazon schon etliche gfunden....

NoName könnte gut sein, muss aber nicht! Manche NoName-Hersteller schreiben eine andere Akkuleistung auf, obwohl die Akkuleistung viel weniger ist! Du könntest also Glück haben, dass der Hersteller alles richtig angibt, oder du hast Pech!Wink Du musst selber entscheiden, ob du einen NoName Akku nimmst und Glück/Pech hast, oder du bezahlst paar Euro mehr und hast den Originalen Nokia Akku!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #15
Text RE: Akkuleistung vom N95
ja abr dahabe ich wieder so ein schwaches teil (950mAP) ich suche mir bei amazon mal einen mit einer guten bewertung aus .... versuchen kann man es ja mal... danke für ie hilfe

kann es auch hierran liegen?

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2953&sid=

was anderes hat sie ja nicht installert....
Gruß Micha ;)
Zitieren #16
RE: Akkuleistung vom N95
Zitat:Original von daddydeluxe
ja abr dahabe ich wieder so ein schwaches teil (950mAP) ich suche mir bei amazon mal einen mit einer guten bewertung aus .... versuchen kann man es ja mal... danke für ie hilfe

kann es auch hierran liegen?

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2953&sid=

was anderes hat sie ja nicht installert....

Ja versuchen kann man es, genau, guck auch auf die Bewertungen! Berichte mal wenn Du ein neues Akku hast :tongue:. Lösch das Programm mal und guck ob es besser wurde, könnte sein, muss aber nicht!Wink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #17
Text RE: Akkuleistung vom N95
Ne.... Phone Guardian verbraucht zwar ein wenig Akku... allerdibngs nur minimal. Das kannst du mit dem Energy Programm von Nokia testen.

Hier mal der Link... Damit siehst du auch wenn du einzelne Programme startest, was die so verbrauchen Wink
http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia...filer.html
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #18
RE: Akkuleistung vom N95
Zitat:Original von Irieman
Ne.... Phone Guardian verbraucht zwar ein wenig Akku... allerdibngs nur minimal. Das kannst du mit dem Energy Programm von Nokia testen.

Hier mal der Link... Damit siehst du auch wenn du einzelne Programme startest, was die so verbrauchen Wink
http://www.forum.nokia.com/info/sw.nokia...filer.html

Dann ist dein Akku glaub ich wirklich kaputt.
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #19
Text RE: Akkuleistung vom N95
Das ist natürlich auch nicht auszuschließen... Ich denke du musst dir einen komplett neuen kaufen, da soweit ich weiß auf den Akku eine eigene Garantiezeit läuft... Bin mir da aber nicht so genau sicher
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #20