Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:49
RE: ((NEW)) Regen/Display
@ pallmall: Hast ja auch kein N95 8GB ^^. Da ist Akku Sparweise zu verwenden wenn das Handy länger als 6 stunden halten soll ^^

@ Handynull: UMTS, sprich 3G, habe ich überall... Es geht um 3,5 G
Ist das das gleiche? Kann ich mir nur schwer vorstellen ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #11
RE: ((NEW)) Regen/Display
ich denke da sind über den Zeitraum von gut 1,5 Jahren zuviele Programme instaliert wurden ,das mein Handy derart langsam geworden ist und bei einigen Programmen halt diese Info kommt.
Ich überlege ob ich das Handy mal komplett platt mache und nur die nützlichsten Programme neu instaliere.
Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips welche Programme absolut nicht fehlen dürfen.
Vielleicht sollte ich hie zu eine neue Rubrik aufmachen.

Schön das Pallmall wieder da ist ,vorallem als Moderator,sind wieder tolle Programme dabei.

bukowski
Zitieren #12
RE: ((NEW)) Regen/Display
Habe gerade Phone Guardian erneuert........das ist ein Programm was Du sicherlich brauchst.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: ((NEW)) Regen/Display
Ich empfehle dir eher die Programme rauszuschmeißenm die du nicht brauchst... dann hast du noch deinen Telefonspeicher, den du nicht verlieren würdest....
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
RE: ((NEW)) Regen/Display
Zitat:Original von Irieman
Ich empfehle dir eher die Programme rauszuschmeißenm die du nicht brauchst... dann hast du noch deinen Telefonspeicher, den du nicht verlieren würdest....
Glaube er hat hunderte Programme drauf....am besten reseten....sonst bleibt viel Programm Müll drauf....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
RE: ((NEW)) Regen/Display
Ja Palli hast recht,so in etwa kommt das hin.Mal dieses mal jenes Programm getestet,eines oder anderes wieder runter geschmissen,aber velleicht löscht sich ja nicht immer alles raus und dann hakt das ganze.
PALLI kontaktiere dich morgen abend mal ,solltest du Zeit haben ,sozusagen als DOKTORE.

danke bukowski
Zitieren #16
RE: ((NEW)) Regen/Display
Das 3,5G steht für umts broadband dies leistet satte7,2 Mbit/s download das hat nähmlich mein internetzugang auch Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #17
RE: ((NEW)) Regen/Display
Oder ist es für 3.5G WLAN Mobile Router???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #18
RE: ((NEW)) Regen/Display
wahre da nicht das w-lan zeichen oben neben den akku????
Gruß Micha ;)
Zitieren #19
RE: ((NEW)) Regen/Display
Zitat:Original von daddydeluxe
wahre da nicht das w-lan zeichen oben neben den akku????
Vielleicht ist es in China anders.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #20