Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:54
Text RE: nokia maps installiert nicht
wie gesagt nach ner guten stunde war es drauf is schon bissl nervig xD
Zitieren #11
RE: nokia maps installiert nicht
aber es klappte oder?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: nokia maps installiert nicht
ja klappt wunderbar bis auf die zeit die es zum routen berechnen braucht
Zitieren #13
Text RE: nokia maps installiert nicht
Bei mir ging alles Ratfatz .... Tongue
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #14
RE: nokia maps installiert nicht
Hallo, konnte alles Herunterladen und habe jetzt 2.0wk45b03OpenGLLM MN auf meinem Handy.

Wenn ich jetzt eine Route eingebe, kommt bei "Losfahren und Route wird berechnet":

Karten Software: ....http://www.nokia.com/maps/legal/...... Akzeptieren oder Abbrechen usw.

Bei Akzeptieren kommt Verbindung mit Lizenzen und bezahlen usw., bei Abbrechen ist Schluß.

Könnt Ihr mir helfen?
Zitieren #15
RE: nokia maps installiert nicht
Also zum einen brauchst du die Karten die kriegst du über den Nokia Maps Loader.

Zum anderen muss dein Handy ins Internet gehen, da du kein GPS eingebaut hast, deswegen die Internet Verbindung. Was da nur Hilft ist ein Bluetooth-GPS Empfänger.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #16
RE: nokia maps installiert nicht
Hi Jul,

die Karten habe ich mir über map-loader heruntergeladen.
Einen externen GPS-Empfänger habe ich, und ich bekomme auch die Simulation. Die funktioniert einwandfrei.

Nur bei "losfahren" will er die Lizenz!
Zitieren #17
Text RE: nokia maps installiert nicht
ich schicke dir mal eine pn
Zitieren #18
RE: nokia maps installiert nicht
Hast du auch die Nokia Maps Version hier aus dem Vorum installiert? Weil sonst ist das normal das Nokia Maps dich nach einer Lizenz fragt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #19
RE: nokia maps installiert nicht
Hi Jul,

daran hatte ich nicht gedacht. Das ist ja eine interessante Idee!! Ich habe die normale Maps-Version geladen.

Wie kann ich jetzt vorgehen, um die aus dem Forum zu laden und die andere vorher zu löschen bzw. zu überschreiben?
Zitieren #20