Letzter Beitrag: 27.01.2023, 02:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2023, 00:01 von chinol.
Fragezeichen Nokia 2220s (RM-590) Beschränkungscode / Simlock
Hallo zusammen,

ich möchte gern den SIM-Lock eines alten noch funktionsfähigen NOKIA 2220s Slide-Handys entfernen, um meine D2-SIM-Karte mit alter Standardgröße kurzfristig nutzen und sicherheitshalber noch auslesen zukönnen (das bis dato zuverlässig genutze Vodafone Handy ist mir leider entglitten, seitdem will das Display nicht mehr Sad ) ... die letzte Verwendung mit einer O2-SIM-Karte liegt schon viele Jahre zurück, nach Einlegen der D2-SIM-Karte und PIN-Eingabe wird folglich ein Beschränkungscode abgefragt ?( Besteht noch die Möglichkeit, den passenden Code zum Entsperren unter Angabe der Handy-Kenndaten zu erhalten? Kann mir jemand Erfahrener hier behilflich sein? Besten Dank vorab!

Gruß Christoph
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Simlock Entsperren
B_Tek95 | 43 Antworten | 104.928 Ansichten