Letzter Beitrag: 05.11.2022, 18:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2022, 20:51 von nonchr.
Fragezeichen Suche E90 Reparatur - plötzliche Akkuentladung und nicht ladende Programme
Hallo,

ich würde mich MEGA freuen, wenn mir jmd. meinen E90 reparieren könnte.

Meinen E90 würde ich gerne im Alltag als Haupt Handy verwenden, es gibt jedoch 2 gravierende Probleme:

1. der Akku entlädt sich immer sehr plötzlich, es ist nie vorhersehbar, wie lange er hält. Mal springt er schon nach einer halben Stunde von komplett voll auf komplett leer um, mal hält er locker 7 Stunden, bevor er auf leer umspringt. Das Problem ist nicht der Akku selbst. Ich hatte einen neuwertigen, unbenutzten Akku kaufen können, was ich zunächst auch so getan habe, da ich davon ausging, dass das Problem der Akku war. Leider veränderte sich an der Problematik GAR NICHTS durch ein Austauschen des Akkus.

2. Die Programme laden oftmals einfach nicht. Manchmal laden sie gut, manchmal brauchen sie etwas sehr lange, manchmal beginnen sie evtl. mit laden, aber werden auch nach 10 Minuten noch nicht fertig und manchmal passiert halt einfach nichts wenn ich auf die Knöpfe drücke.

Gibt es hier wen, der mir die Ursachen für die Probleme erklären oder das Gerät reparieren könnte? Ich bin leider nicht so Technik affin, dass ich da so viel selber könnte.

Ich habe das Ding halt vor allem, weil ich kein Smartphone haben möchte (war zu süchtig) und technische Unterstützung für Organisationsaufgaben wollte. Alternative Kaufempfehlung für Geräte mit vergleichbar guten Office- und Organisationsfunktionen wie das E90, gerne mit QUERTZ-Tastatur nehme ich sonst auch entgegen. Ich möchte wenn möglich kein Gerät mit mobilem Internet, Spielen oder Social Media.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Suche E90 Reparatur - plötzliche Akkuentladung und nicht ladende Programme
14.10.2022, 20:48
von nonchr
Re: Suche E90 Reparatur
15.10.2022, 00:03
von [ExiTuS]
Re: Suche E90 Reparatur
05.11.2022, 18:50
von Deadlink
RE: Suche E90 Reparatur
18.10.2022, 20:44
von nonchr

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag