Letzter Beitrag: 18.08.2022, 09:58
C2 05 klingelt nicht mehr
hallo ins forum!!
ich bin ein hoffnungslos veralteter analogfuzzi, der sein C2 05 seit anbeginn nur zum telefonieren und sms verschicken benutzt hat
hatte mein altes C2 05 verloren und mir im internet ein gebrauchtes gekauft. hat auch alles wunderbar funktioniert, aber seit einiger zeit gibt es keinen ton mehr von sich, das heißt, keinen klingelton bei anrufen und keine tonbestätigung bei sms.
obwohl die ruftonlautstärke auf maximal steht...
ich kann also nur durch vibrationsalarm unterrichtet werden, ob mich jemand anruft.
habe im netz irgendwo gelesen, daß evtl. die einstellung der profile daran schuld ist...
kann mir jemand helfen???
bin pflegeperson für meine frau und muß per handy erreichbar sein..
danke
charly
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

C2 05 klingelt nicht mehr
14.04.2022, 14:49
von freakCha
C2 05 klingelt nicht mehr
17.08.2022, 22:54
von freakCha

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag