Letzter Beitrag: 06.03.2023, 10:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2020, 18:38 von sway-67.
Wer nutzt noch ein Gerät mit der S80- oder S60-UI ?
Hier interessiert mich einfach mal, wer noch ein Gerät mit der S80- oder S60-UI nutzt und falls ja, was er damit so anstellt?
Ich beispielsweise hab mehrere Geräte aus den Jahren 2006-2008 und nutze davon das E66 als IP-Telefon, da es ja einen SIP-Klient mitbringt. Die anderen Geräte tun dies auch, aber das E66 ist schön kompakt und gefällt mir dafür am besten.
Das N85 wiederum ist ein prima MP3- und Podcastplayer.
Auf vielen Geräten ließe sich mit dem Opera-Browser auch noch einiges anstellen und mehr Seiten aufrufen, als mit dem veralteten Nokia-Browser, wenn man das braucht.
Was ich nicht hinbekommen hab: die Verbindung des Mailklient zu meinem GMX-Konto, das hätte ich mir nämlich auch noch vorstellen können.
Zitieren #1