Letzter Beitrag: 11.01.2021, 20:36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2021, 20:11 von Deadlink.
Text Re: Reparatur Communicator 9210i
Ich muss mich hier wohl leider anschließen.

Mein 9210 (RAE-3N) MOD. B zeigt beim einlegen des vollen Akkus nur noch einen weißen Bildschirm, wenn ich den Akku aufgeklappt einlege.
Wenn ich den Akku einlege, wenn es geschlossen ist, ihn dann öffne, bleibt er dunkel.

Was könnte das sein?

Da es sich um ein ROM handelt, dürfte es nicht defekt gehen, wenn man mitten im Startvorgang den Akku entfernt. Denn ich habe noch den Schriftzug NOKIA und das Bild vom 9210 mit den Händen gesehen!

Wie lange müsste man es ohne Akku lassen, damit es wieder wie am ersten Tag funktioniert?

Ich gehe jetzt erst mal von 24 Stunden aus. Ansonsten werde ich es wochenlang ohne Akku liegen lassen und beten.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #8

Nachrichten in diesem Thema

Re: Reparatur Communicator 9210i
07.01.2021, 19:57
von Deadlink