Letzter Beitrag: 28.09.2020, 21:30
Text Re: Keine Verbindung zum Laptop (WIN 10)
Hallo und herzlich Willkommen!
Normalerweise wird das Telefon beim EAnstecken mittels USB als neues Laufwerk im Windows Explorer angezeigt.
Wenn das Telefon nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch als Gerät, dann kann es an falschen Treibern liegen. In den meisten Fällen liegt es an der verkehrten Wahl der Treiber für das ADB Interface (für Service-Zwecke) oder MTP-USB (als herkömmlicher Massenspeicher).

Zuerst das Telefon wieder trennen. Öffne im Geräte-Manager das Mobiltelefon und suche nach neuen Treibern für dein Telefon (hier z.B. MTP). Dann das Telefon erneut anstecken. So sollte es auch wieder als herkömmliches Laufwerk unter Windows zu finden sein.

Ich hoffe, dass dies tatsächlich des Rätsels Lösung ist...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Re: Keine Verbindung zum Laptop (WIN 10)
28.09.2020, 21:30
von [ExiTuS]