Letzter Beitrag: 02.08.2020, 20:43
Text Re: Communicator 9210: funktioniert der Telefonteil nach dem Formatieren nicht mehr?
Hallo Erci, willkommen bei uns im Forum.
Ich hab da mal ein Paar Fragen an dich, versteh sie bitte nicht falsch !!!

Wenn du von geburt an Blind bist, wie kannst du selber eine Homepage verwalten, woher kommt das wissen über Symbian etc.. ?
Ich mein, ich finds schon super, wenn sich heut zu Tage noch Leute für Symbian interessieren.

Du bist ja wie du schreibst, erst 18 Jahre Jung und Liebhaber bis zur Symbian 5 Edition.
Man könnte also von ausgehen, seit begin von Symbian.
Das erste Symbian Gerät war das 7650 und kam 2002 raus, also vor 18 Jahren.
Das letzte Symbian Gerät kam 2012 raus und was das 808 Pure View (5th Edition), also vor 8 Jahre und da warst du gerade 10 Jahre Jung.

Also wie gesagt, absolut nicht böse gemeint, ich muss das einfach mal hinterfragen, denn wir möchten das Forum spamfrei halten.

lg
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Re: Communicator 9210: funktioniert der Telefonteil nach dem Formatieren nicht mehr?
22.07.2020, 21:43
von sway-67