Letzter Beitrag: 12.12.2019, 11:45
C5-00 Zugangspunkt
Hallo!
Schon über ein Jahr seit dem letzten Beitrag in diesem Teil des Forums...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bekomme keinen Zugangspunkt definiert. Bin bei Congstar.
Wenn ich unter
Menü-Einstellungen-Einstellungen-Verbindung-ZPNVerwaltung
den Punkt wähle
Namen manuell hinzufügen
dann meinen PIN2 eingebe und das Eingabefeld leer lasse, wie in der Hilfe gefordert, dann OK drücke, passiert nichts. Auch wenn ich was eingebe, z.B. internet.telekom, passiert nichts. die Liste der Zugangspunkte bleibt leer. Was ist da los?

Hat jemand hier vielleicht noch die Konfigurationsdaten, die damals von Congstar als sms an jedes Gerät gesandt wurden?
Danke!
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

C5-00 Zugangspunkt
11.12.2019, 20:01
von hornblower
Re: C5-00 Zugangspunkt
12.12.2019, 11:45
von [ExiTuS]