Letzter Beitrag: 24.01.2024, 05:16
RE: Nokia 5140: Keine USB-Verbindung möglich
Zitat:Original von Basseck
Nur mal zur Info wie es weitergegangen ist: für die Demo-Version von MobiMB kaufte ich eine Vollversion bei logomanager.co.uk. Totaler Reinfall, die Lizenz kam nie. Die Seite wird seit 2009 nicht mehr aktualisiert, hat aber weiterhin sein Download-Geschäft mit Zahlungsmöglichkeit über Paypal offen. Die haben mir dann glücklicherweise den Betrag zurücküberwiesen. Danach legte ich das Thema erstmal über ein Jahr frustriert beiseite.

Am Wochenende habe ich nun einen neuen Versuch gestartet und einfach mal die Nokia Suite (Nachfolger der Nokia PC Suite) in der 2014er-Version (Version 3.8.54) ausprobiert und schon ging es. Zwar schlug die Verbindung nach der Installation erstmal fehl, aber nachdem ich den Laptop neu gestartet hatte, funktionierte es endlich.

Dabei hatte ich am Anfang irgendwo mal gelesen, dass man nicht die Suite, sondern die alte PC Suite nehmen sollte. Stimmte in meinem jedenfalls nicht.


Hallo,

Ich habe mir eben die Chatbeiträge gelesen und möchte mich auch bei dir für deine Ergebnisse bedanken. Ich hoffe, ich kann ebenfalls von deinen Ergebnissen profitieren.

Viele Grüße
Zitieren #6

Nachrichten in diesem Thema

RE: Nokia 5140: Keine USB-Verbindung möglich
24.02.2021, 13:42
von Nokias