Letzter Beitrag: 01.10.2017, 23:43
Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide
Vorweg... nicht jeder Wasserschaden ist "unrettbar". Da möchte ich dir gut zusprechen, denn ich habe schon Handys gesehen, die nach einem Wasserschaden in klebrigem Siff und Grünspan versunken waren und wiederbelebt werden konnten Smile
Auch wenn man die Aussicht auf Erfolg nicht versprechen kann...
Hauptsache ist, dass es im aktuellem Zustand keinesfalls mit Strom versorgt werden darf, bevor es gereinigt wurde!

Konntest du dir die Disassembly-Anleitungen ansehen/herunterladen und kommst damit weiter? Ansonsten findest du hier die besagte bebilderte Anleitung aus dem Service Manual:
http://www.s-manuals.com/manuals/phone/n...al-1,2.pdf

Mit 90%igem Alkohol (ich denke es handelt sich um eine Sorte von Iso-propanol/-propyl) geht es schon. Eine Zahnbürste und handelsübliche Zeichenpinsel helfen da schon weiter Smile

Lass uns doch bitte wissen, ob die Reinigung funktioniert. Viel Erfolg!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Hilfe Wasserschaden 6600slide
19.06.2017, 12:57
von Suwa
Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide
19.06.2017, 23:11
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Werkzeug Wasserschaden beheben
[ExiTuS] | 1 Antworten | 25.551 Ansichten