Letzter Beitrag: 19.01.2021, 08:14
Text Re: Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine aktuelle Version ist, aber probiere einfach einmal die aktuellste: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=525568

Der Fehlercode lässt vermuten, dass die Datenkabel-Treiber (USB/Seriell) fehlen.
Entweder holt sich der Installer die Treiber während der Installation selbst (vorausgesetzt die Repositories sind vorhanden und online; daher neuste Version benutzen) oder aber einfach mal die Datenkabel-Treiber vorab manuell installieren und anschließend NSRT installieren.

Zur Facebook-App: Falls das Zurückstellen des Datums den Zertifikatsfehler nicht verhindert, habe ich auch keine Idee. Setze das Datum probeweise einfach Stück für Stück mehr zurück und installiere dann. Vielleicht hast du Glück und erreichst irgendwann die "Datumsgrenze", ab dem das Zertifikat wieder akzeptiert wird.
Nach der Installation kannst du das Datum wieder korrekt einstellen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2