Letzter Beitrag: 19.01.2021, 08:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017, 19:35 von Apple9540.
Nokia Software Recovery Tool 6.3.56 Error
Hallo,

habe mir auf der Chip Seite den Nokia Software Tool heruntergeladen und wollte es Installieren aber leider ohne erfolg bekomme eine Fehlermeldung Code 0x80070002 das Systemm kann die eingegebene Datei nicht finden muss ich noch was nach Installieren? Mit dem normalen Tool von Lumia Klappt das mit der Installation. Habe Win 10 drauf.

Noch eine neben Frage wieso kann ich Facebook auf meinem N86 nicht Installieren bekomme die Meldung das das Zertifikat ungültig wäre habe auch die Zeit auf 2011-12 gemacht dann steht dort ich auch ungültig wäre und beim Hersteller nach Hilfe fragen muss, habe auch in den Einstellung die Online Zertifikatprüfung auf aus gemacht geht immer noch nicht aber alles andere geht.

Danke
Google Pixel XL
Zitieren #1