Letzter Beitrag: 14.09.2020, 17:05
traurig Nokia N79 startet nicht mehr.
Wieder muss ich einen Ausfall meiner Sammlung melden.

Dieses mal hat es ein Nokia N79 erwischt.

Der Akku ist vollständig geladen. Ich drücke den Power-Knopf - nichts.
Schließe ich das Netzteil an, leuchtet das Display kurz auf - nichts.
Drücke ich dann aber noch die Power-Taste - eine kurze Vibration - dann nichts. Dieses kann bis zu 3 Mal wiederholt werden, bis nichts mehr passiert.

Keine Tasten sind eingedrückt oder beschädigt. Selbst ohne Tastaturmatte passiert nichts.
Dabei hatte ich dieses für günstige 16,49€ bei ebay ersteigert und noch 8€ investiert, damit die Tastaturmatte wieder funktioniert.

Zu gerne würde ich ein "Dead-USB-Flash" machen, jedoch hat niemand mehr die Firmware dazu auf Lager.

RIP Nokia N79 Sad
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia N79 startet nicht mehr.
21.08.2016, 12:05
von Deadlink