Letzter Beitrag: 09.01.2016, 17:58
Fragezeichen Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz
Hallo ExiTuS, vielen Dank für Deine ausführliche mail.
Das mit der Zielnummer mit Dauer: **61*Zielnummer**Zeit#
hat mir mein Privder versatel auch am Telefon gesagt, leider bekomme ich auf meinem smartphone dann die Ansage "Parameter ungültig" oder auchnach einigen Sekunden erst "warten" , dann "Es gab ein Problem mit diesem Parameter". Ich weiss jetzt auch nicht weiter, es ist aber nervig, wenn nach 15 sec. bereits die mailbox anspringt, besonders dann, wenn ich eine Weiterleitung von meinem Büroapparat auf mein Handy habe, dann zeigt er mir nämlich nur als eingehenden Anruf meine eigene Nr. an.
Gibt es sonst eine Lösung? ?(
hbr01
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

Rufdauer bei ankommenden Rufen zu kurz
09.01.2016, 15:47
von hbr01