Letzter Beitrag: 25.02.2014, 13:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014, 11:53 von wired2051.
kein freier Speicher auf C - Speicherort von E-Mails?
Mein N8 läuft mit Belle Softwareversion 111.040.1511 vom 28.7.2012.

Immer wieder bekomme ich die Nachricht, dass nicht genug Speicher vorhanden sei. Zuletzt waren im Telefonspeicher C: noch ca. 30 MB frei. Dann habe ich gestern eine E-Mail mit grossem Anhang verschickt (ca. 9 MB), was der Provider (web.de) wohl nicht wollte. Der Versand scheiterte. Daraufhin habe ich die Mail im Ausgang gelöscht.

Nun kann ich nicht einmal, mehr SMS lesen, "Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen." Wenn ich eines der beiden E-Mail Postfächer öffnen will, kommt seit gestern die Meldung "Nicht genug Speicher zum Synchronisieren von Postfach web.de. Erst einige Dateien löschen." In C: ist nurnoch 1 MB frei.

Wie gebe ich Speicher frei?

Speicherdetails von C:

Kalender 40 kb
Kontakte 358 kb
Mitteilungen 42 MB
Bilder 0 b
Tondateien 1236 kb
Videos 0 b
Dokumente 569 kb
Java-Progeramme 500 kb
SIS-Programme 96 MB
Sonstige Dateien 113 MB

Ich habe aktuelle 8 SMS auf dem Telefon und 3 E-Mails (nur Kopfzeilen abgerufen), das sind niemals 42 MB!
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

SMS-Speicher
Aienka | 0 Antworten | 1.907 Ansichten
Fragezeichen N70 interner Speicher
crena | 4 Antworten | 3.349 Ansichten
Rotes Kreuz Speicher Voll im N81
Magg0 | 0 Antworten | 2.005 Ansichten