Letzter Beitrag: 11.05.2013, 12:49
RE: Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!!
Hallo [ExiTuS], ich danke dir...

Ja, C6-00 stimmt.

Bei dem alten Akku, verhielt es sich genau so, wie jetzt bei dem neuen.
Das Handy stürzte ab, ich konnte es nach gefühlten 20 Versuchen kurz wieder beleben, aber der Bildschirm war nur schwarz und ruck zuck wieder weg ;-(
Mehr als ein Strich war an Aufladung nie wieder zu sehen...

LADESCHUTZSICHERUNG, was verflixt ist das? Ich bin eine Frau, will telefonieren, da hab ich doch keine Ahnung von dieser ganzen Technik *heul ne Runde*

Als das neue Akku kam (vorgeladen), zickte mein Handy keine Sekunde herum... (War ja auch genügend Saft vorhanden) Bis, ja bis der ausging..................................................
Habe auch die Ladegeräte überprüft, beide funktionierten einwandfrei am anderen Nokia Handy.

Altes Akku, war noch vom Originalkauf 2011. Ich muss dazu sagen, mein Handy ist schon öfters mal auf sein zartes Näschen gefallen, Strasse, Fließen etc. aber nie ins Wasser! Vllt. hängt es ja damit zusammen?
ABER, warum lief es dann mit dem neuen Akku wie geschmiert???
Dieses ist angeblich ein Original, sieht auch so aus, nur wer weiß das schon so genau wenn man im Internet kauft...
Und ja, mein Handy darf Nächtelang im Erholungszustand verbringen... Auch in diesem Fall, habe ich es Stundenlang ohne und dann mit Akku in die Ecke verbannt!!!
Leider besitze ich nur eines von den Handy´s, wo diese Akku´s passen, sonst hätte ich dies Chance schon genutzt und hätte mich damit begnügt es anderweitig zu laden um es dann in mein Handy einzusetzen.

Nun habe ich alles, nach bestem Gewissen beantwortet...

HILFE!!!!!

LG, Strong
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

RE: Neues Akku, aber Handy lädt nicht mehr auf!!!
27.03.2013, 20:27
von Strong

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag