Letzter Beitrag: 26.02.2013, 15:50
E52 Wörterbuch - Sprache umschalten
Mein E52 hat ein eingebautes Wörterbuch, was mir für den Tagesgebrauch völlig ausreicht. Ich habe Deutsch und Spanisch installiert. Nur eines nervt mich fürchterlich. Im Gebrauch müssen die Ausgangs- und Zielsprache sehr oft gewechselt werden und das ist irre umständlich.
Opt-Sprache- Ausgangssprache-Sprache wählen. Dann das ganze nochmal mit der Zielsprache. Zusammen 8 Clicks. Jetzt suche ich verzweifelt nach der magischen Tastenkombination, die mir die Ausgangs- und Zielsprache auf einen Klick umschaltet und glaube so langsam, daß dies hier gar nicht vorgesehen ist.
Kann mir da bitte jemand einen Tip geben - kann auch auf Spanisch sein.
Gruß,
Bernd
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

E52 Wörterbuch - Sprache umschalten
26.02.2013, 15:50
von Schorse

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E65 Sprache nur Englisch
woupi | 1 Antworten | 3.092 Ansichten