Letzter Beitrag: 18.02.2013, 02:38
Selbstbau-Kabel DLR-3 hex-Code; C5-02
Hallo allerseits! Ich habe mich hier eben im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche bin ein älteres Nokia 6310 am PC auszulesen. Ich habe zwar ein Kabel DLR-3 was aber möglicherweise defekt ist. Im Forum gibt es eine Anleitung zum Selbstbau, allerdings fehlt mir der Hinweis auf den Hex-Code des PIC. Anwählen des Punktes " HEX-File für das PIC [Download] " funktioniert leider nicht und hier im Forum finde ich ebenfalls nicht die Datei. Wer kann mir helfen Quelle der DAtei nennen bzw. einen Link dahin zuschicken? https://nokiaport.de/forum/images/smilies/confused.gif
Noch eine zweite Frage: mein jetziges C5-02 ist innen vollständig verstaubt. Wie bekommt man das Gerät geöffnet um es zu reinigen? (Inzwischen habe ich eine Tasche für das Handy ... aber leider zu spät!)
Jetzt schon vielen Dank,
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Selbstbau-Kabel DLR-3 hex-Code; C5-02
16.02.2013, 16:02
von Schorsch_55