Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 15:17 von PeterM.
C5 00 Zertifikat nicht beglaubigt
Hallo zusammen,
habe zwei Probleme mit meinem C5 00 und bitte euch um Hilfe. Bei Aufrufen des Internet wird dieses angezeigt: "Von Webseite gesendetes Zertifikat ist nicht beglaubigt. Trotzdem akzeptieren?" Egal welche Option ich drücke, der genannte Text erscheint immer wieder. Die Optionen sind -Nur diesmal akzeptieren, -Immer akzeptieren und -Zertifikatdetails. Als Startseite ist der Link auf mein Postfach gespeichert, und das funktioniert nicht mehr, muß mich also jedesmal neu anmelden. Wenn man den per SMS erhaltenen Link direkt anklickt funktioniert es aber. Kann wer helfen?
Viele Grüße Peter
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

C5 00 Zertifikat nicht beglaubigt
26.11.2012, 15:04
von PeterM