Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:55
Text Re: Nokia X6/USB ausgebrochen/ Handy reagiert nicht auf E/A Taster
Zum zweiten Problem:
Bist du sicher, dass du eine C5 (fünf) CFW geflasht hast!? Dann würde ich doch fast behaupten, hast du dir einen nahezu wunderschönen Briefbeschwerer gebastelt Wink

Ich nehme an, du meinst das C6-00?

Wenn der Product Code nicht mehr geändert werden kann, könnte es daran liegen, dass mit einer aktuelleren Firmware des C6 die Permanent Memory-Bereiche geschützt sind und sich nicht mehr mit NSS und Co. ändern lassen.
Solche Sicherheitsmechanismen sind per Firmware "nachrüstbar" und wurde von Nokia regelrecht in neuen Versionen implementiert.
In diesem Fall würde ich mit Nokia Phoenix arbeiten und das Gerät direkt mit den Firmware-Packages flashen, ohne Änderung des Product Codes.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag