Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:01
cool Nokia Karten passen zu wem ?
Guten Morgen,
Vorab - ich hab 20 Minuten lang unsere liebe SuFu gequält aber die hat mich nicht befriedigt 8)

Deswegen also hier nochmal die Frage [SMALL](Ich weiß das es schon mal gab aber finde es nicht mehr)[/SMALL]
Ich hab das N97 (S60V5) natürlich mit Navy; mit welchem "Stand-Alone"-Navy sind die Karten denn identisch ?
Mein Vater braucht eines und ihm wurden 2 benannt, die zu seinem Auto sehr gut sind. (Väter halt)
Nein weiß er nicht mehr - er sagt er irrte als er dachte er kann es sich merken und hat es eben nicht notiert.

Liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia Karten passen zu wem ?
08.06.2012, 20:20
von TigarC