Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:13
Nokia C6-00 Speicher voll, Daten auf Speicherkarte
Ich besitze das Nokia C6-00.

Seit längerer Zeit meldet mein Handy immer Speicher voll, Programme schließen. Vor allen bei Fotos anschauen und im Internet.
Bisher habe ich immer das Telefon neu gestartet, hat dann auch eine Zeit lang funktioniert.
Dann habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft.
Auf diese habe ich dann meine SMS Mitteilungen, Kontakte, Fotos, Videos und einige Spiele gespeichert.
Trotz dessen, kommt immer wieder diese blöde Meldung.... Smile

Ich habe noch Programme auf dem Handy gespeichert liegen, diese möchte ich nun auf meine Speicherkarte schieben, welches nicht funktioniert... Hat hier jemand Ahnung von und kann mir helfen?
Programm deinstalliert habe ich schon, beim erneuten installieren werde ich aber nicht gefragt wohin ich speichern möchte, sondern es wird automatisch wieder auf das Handy gespeichert.
Was muss ich tun damit es funktioniert???

Gerne würde ich auch das vorinstallierte Programm "Slideshow" löschen, ich hab keine Ahnung was ich damit soll und es nimmt mir nur Speicherplatz.
Ich bekomme das aber nicht vom Handy runter...

Gibt es hier "Fachleute" die mir helfen können?
Gibt es auch die Möglichkeit das ganze über das Handy selbst abzuwickeln?

Lieben Dank!!!!
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia C6-00 Speicher voll, Daten auf Speicherkarte
01.06.2012, 13:13
von asce